Boekenwereld.com
Gratis verzending vanaf € 19,95
Vandaag voor 22:00 besteld, morgen in huis

Im Wind der Zeit (Paperback)

Glutroter Stahl

Matthias Janz | Duits | 580 pagina's
Kies je product:
€ 28,06
Helaas, dit boek is uitverkochtDeze variant van het product is uitverkocht. Kies hierboven, indien van toepassing, een andere variant.

Im Wind der Zeit

Glutroter Stahl vernichtet so gründlich, dass rein gar nichts mehr übrig bleibt - und für einen jungen Mann beginnt mit diesem Anblick das größte Abenteuer seines Lebens.

Niederschelden, Siegerland, 1910

Der zwanzigjährige Edmund bekommt zufällig mit, wie in einem Hüttenwerk eine Leiche in flüssigem Stahl entsorgt wird. Daraufhin wird er gezwungen, seine Heimat Schelden zu verlassen. Sein neuer Lebensweg führt ihn auf einem Schiff in ferne Weiten, doch das Glück ist ihm hold: Auf See verliebt er sich, wird als Lebensretter zum Helden und findet in Deutsch-Südwestafrika sogar Diamanten.

Doch Edmund trägt sein Geheimnis aus dem Stahlwerk weiter mit sich in seinem Reisegepäck. Kann er wieder ein normales Leben mit seinen Freunden und seiner geliebten Hedwig führen? Oder wird ihm die zufällige Beobachtung nach all den Jahren zum Verhängnis?

Lees alvast een fragment van het boek:Inkijkexemplaar

Specificaties

Betrokkenen

  • Auteur(s)Matthias Janz
  • UitgeverijMijnbestseller B.V.
  • ImprintBookmundo

Reviews

Im Wind der Zeit (Paperback)
Schrijf als eerste een review!